Irgendwie war es klar, dass mal wieder eine Diskussion darüber ausbricht in welche Richtung wir weitergehen sollen. Ramon meinte wir sollten auf jeden Fall in die Richtung gehen aus der wir die "Sirene" gehört haben. Vielleicht handelt es sich dabei um eine Warnsirene. In dem Fall wird sie mit ziemlicher wahrscheinlichkeit von Menschen bedient. Unsere Chance auf andere Überlebende zu treffen und vielleicht wieder so etwas wie ein geregeltes Leben zu führen. Vielleicht erhalten wir dort auch Informationen wo wir uns befinden und wie schlimm die Gigger Invasion in anderen Teilen des Landes ist.
Möglicherweise gibt es dort noch andere Menschen die ihre Familien suchen. Ich könnte mit denen zusammen einen Suchtrupp bilden.
Wie auch immer, David war dagegen. Mal wieder. Wann war der schon jemals der gleichen Meinung wie der Rest der Gruppe wenn es darum geht in welche Richtung wir gehen.
Selbst Lara wollte in Richtung der Sirene gehen. Ich glaube deshalb ist es uns dann auch so leicht gefallen David davon zu überzeugen, dass es eine gute Idee ist dorthin zu gehen. Er will sich einfach nicht von Lara trennen und versucht es ihr recht zu machen.
Also sind wir bei Anbruch der Nacht in Richtung der Sirene gegangen.
Obwohl wir jetzt schon beinahe die ganze Nacht lang unterwegs sind, haben wir unser Ziel noch immer nicht erreicht. Wie laut ist diese Sirene wenn man direkt danebensteht, dass sie so weit von unserem Ausgangspunkt entfernt ist? Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass wir uns in der Richtung geirrt haben und schon lange daran vorbeigegangen sind. Aber das glaub ich nicht. Bis jetzt hat sich Ramon nie geirrt.
Der Tag bricht gleich an. Ich habe heute die letzte Wache, also sollte ich lieber ein wenig schlafen.
Tweet
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen