2. Eintrag

Ich habe also der Tankstelle einen Besuch abgestattet - das hätte ich mir sparen können. Hier sieht es aus wie überall sonst wo ich vorbeigekommen bin. Alles geplündert. Man sollte doch annehmen, dass die Plünderer sich erst mal an die Städte halten und das bei einer Tankstelle so weit im Nirgendwo noch etwas zu finden ist. Aber es ist alles leer. Nicht eine einzige Dose ist übrig geblieben. Als Behausung kann ich die Tankstelle auch nicht verwenden. Viel zu ungeschützt, da könnten sie mich sehen.
Nachdem bei der Tankstelle nichts zu finden war muss ich mich wohl weiter auf mein Jagdglück verlassen. Mann hab ich Hunger. Bisher war die Ausbeute meiner Fallen nicht sehr berauschend. Wenn das so weitergeht werde ich bald zu schwach sein um weiterzumachen. Irgendwie hab ich immer noch das Gefühl, dass meine Fallen während dem Tag leer geräumt werden. Ich hab nur leider keine Möglichkeit es zu überprüfen.

Während des Tages nach draußen zu gehen wäre blanker Selbstmord! Nachdem ich die Fallen aufgestellt habe, ist mir auf dem Weg zurück am Horizont ein Licht aufgefallen oder zumindest habe ich es mir eingebildet.
Vielleicht gibt es hier in der Nähe noch andere Überlebende?! Vielleicht haben sie Vorräte! Zumindest haben sie Licht - elektrisches Licht. Nicht so ein kleines Feuer wie ich. Wenn es wenigstens ordentlich brennen würde, aber hier gibt es ja nur feuchtes Holz, das einfach nicht richtig brennen will. Wenn meine Fallen morgen leer sind und ich nichts zwischen die Zähne bekomme, werde ich versuchen zu dem Licht zu gehen und auf das Beste hoffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen