5. Eintrag

Es war echt keine gute Idee zu dem Licht zu gehen. So kurz nach Sonnenaufgang hab ich es endlich geschafft die Bilder die ich in der Nacht gesehen habe aus meinen Gedanken zu verbannen und einzuschlafen. Da hörte ich dieses Geräusch in der Nähe meiner Hütte.

Es kam mir auf dem Rückweg schon so vor, als ob mich jemand verfolgt, leider habe ich es ignoriert. Ich hätte Vorsichtsmaßnahmen treffen sollen und nicht direkt in meinen Unterschlupf zurückgehen sollen.Die Türe hab ich einen Spalt geöffnet um nach draußen zu sehen - Sonnenlicht, so lange hab ich im Dunkel verbracht, ich konnte mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wie schön die Welt im Licht aussehen kann - nicht so schön war es diese Kreatur zu sehen, die um meine Hütte herumschlich.
Es hat bemerkt, dass ich die Türe geöffnet habe und kam auf mich zugestürzt. Dieses Biest ist verdammt schnell. Ich konnte die Türe nicht schließen, bevor es sich mit seinem vollen Gewicht dagegen warf.Die Türe ist aus den Angeln gesprungen und das Vieh zu meinem Glück gegen die gegenüberliegende Wand geknallt.
Es war kurz benommen - lange genug um mir mein Messer zu schnappen. Der Kampf hat nicht lange gedauert. Die Dinger sind zwar schnell, aber nicht sehr kräftig. Und sie stinken fürchterlich!
Ich habe dem Ding mein Messer in die Kehle gerammt. Es ist elendig verreckt und hat mir die Bude vollgeblutet. Leider hat es mir eine lange Schnittwunde am Unterarm zugefügt und ich hab schon ewig kein Verbandmaterial mehr.
Ein dreckiges Hemd als Verband muss wohl reichen - wenigstens hat es aufgehört zu bluten. Ich hoffe mal, dass nicht noch mehr von den Viechern in der Nähe sind. Die Türe hab ich wieder eingehängt und werde gleich versuchen noch ein wenig zu schlafen. Obwohl ich keine Ahnung hab, wie ich das bei dem Gestank schaffen soll.
In der Nacht muss ich die Leiche irgendwie verschwinden lassen, jetzt ist es zu gefährlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen