27. Eintrag

1 Stunde. Das ist nicht viel Zeit. Aber ich nutze die Gelegenheit um über ein paar Dinge nachzudenken. Z.B. wer hat eigentlich Ramon zu unserem Anführer gemacht. Und warum dackeln wir ihm alle hinterher wie die Lemminge. Offenbar sind wir alle zu bequem eigene Entscheidungen zu treffen, also verlassen wir uns auf Ramon. Ich freue mich ja Gesellschaft zu haben, aber gerade jetzt wünschte ich mir ich wäre alleine unterwegs. Mich beschäftigt immer noch die Frage was uns bei dem Rauch erwarten wird. Vielleicht ist es ja alles halb so schlimm. Vielleicht brennt dort nur irgendwas. Ein geplündertes Haus zum Beispiel. Vielleicht finde ich Hinweise auf meine Familie. Das wäre schön. aber auch ein Hinweis wo wir sind könnte nicht schaden. Ich hoffe Ramon ist keiner von diesem Kamikaze Typen, die mach dem Motto "auf sie mit Gebrüll" agieren. Ich jedenfalls werde versuchen auf der Hut zu sein. Ich will mich nur ungern brennend in einem Feuer wiederfinden. Schön langsam kommt Bewegung in die Gruppe. Sophie hat gerade allen gesagt, dass wir in Kürze losgehen. Offenbar ist sie jetzt Ramons Sprachrohr. Aber ich hab ohnehin schon alles zusammengerichtet. Ich möchte nur schreiben bis zur letzten Sekunde. Block und Stift sind ja gleich eingepackt. Und wer weiß, vielleicht ist das ja mein letzter Tagebucheintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen