26. Eintrag

Ich habe also während meiner Wache noch ein paar Speere für die anderen angespitzt. Ich war sogar ziemlich schnell fertig - wenn man den dreh mal raus hat, ist es ganz leicht.
Danach konnte ich noch ein paar Stunden schlafen. Seltsam wurde es erst, als ich am Abend meine neuen Speere verteilt habe. Es haben sich alle dafür bedankt, bis auf Thomas.

Der hat nur herum gejammert, dass er jetzt auch noch dieses nutzlose Stück Holz mit sich herumschleppen muss.

Ramon ist sehr angetan von dem Speer den ich ihm gemacht habe. Er hat ihn probeweise ein paar mal herumwirbeln lassen und mehrmals in die Luft gestochen. Seine ganze Körperhaltung während er das gemacht hat wirkte so, als ob er genau weis, was er macht. Naja, wie auch immer. Er hat mitbekommen wie sich Thomas beschwert und ihn gleich mal zur Schnecke gemacht.

Wenn du die Waffe nicht willst, dann lass sie hier. Du wirst schon sehen, was du davon hat wenn die Gigger kommen. Ich werde dir nicht deinen Arsch retten, nur weil DU zu faul bist deine eigene Waffe mitzubringen! Nimm dir mal ein Beispiel an Boris er rennt nicht nur der Gruppe nach, er versucht auch noch unsere Überlebenschance zu erhöhen."

Ich habe so getan, als würde ich das Gespräch zwischen den beiden nicht hören, aber innerlich bin ich gewachsen. Ramon denkt ich bin ein nützliches Mitglied für unsere Gruppe!

Meine Freude hielt nur leider nicht lange, denn kurz danach hat Ramon verkündet, dass wir in einer Stunde in Richtung Rauch aufbrechen um herauszufinden ob es Menschen oder Gigger sind. Hoffentlich ist es eine Siedlung, in der wir uns eine Weile erholen können.

Und was wenn nicht?

Ich halte es nach wie vor für keine gute Idee in Richtung Rauch zu gehen, da verzichte ich lieber auf Erholung.

Hmmm, immerhin sind wir bewaffnet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen