10. Eintrag

Ich fühle mich wirklich schwach. Hab versucht weiterzukommen, bin aber nicht weit gekommen. Sitze jetzt im ersten Gebäude, dass ich gefunden habe. Hab es nicht einmal gesichert. Es ist auf jeden Fall besser als die Höhle. Mittlerweile friere ich während ich ununterbrochen schwitze. Das ist nicht gut. Verliere zu viel Flüssigkeit und habe schon einen ganz trockenen Mund. Meine Wunde spüre ich aus irgendeinem Grund gar nicht mehr.
Auf dem Weg hierher hatte ich ständig das Gefühl verfolgt zu werden, konnte aber in der Dunkelheit nichts sehen. Etwas anderes konnte ich allerdings sehen, eine Art Termitenhügel nur wesentlich größer und gleichmäßiger. Er hatte vier Türme die im Mondschein geglänzt haben. Ich glaube zumindest, dass Termitenhügel so aussehen. Hab schon lang keine Doku mehr gesehen. Bin mir auch garnicht sicher, ob es eventuell nur Einbildung war. Es war auch recht weit weg. Konzentrieren kann ich micht auch nicht mehr richtig. Vielleicht hat mich auch niemand verfolgt. Egal, zumindest habe ich es bis hierher geschafft. Werde jetzt schlafen gehen, bin zu müde um weiterzuschreiben. Vielleicht geht es mir morgen, wenn ich aufwache besser. Dann werde ich Wasser suchen. Hab meinen letzten Vorrat, auf dem Weg hierher getrunken.
Hoffentlich wache ich auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen