11. Eintrag

Diesmal hätte ich echt draufgehen können...
Ich bin nicht von selbst aufgewacht. Meine Verletzung und das damit verbundene Fieber haben mich so sehr geschwächt, dass es mir schon schwer fiel meine Augen auch nur einen Spalt weit zu öffnen. Ein paar Männer sind in das Haus gekommen, in dem ich Unterschlupf gesucht habe. Sie haben mich am Boden liegend gefunden und versucht mich wach zu bekommen.
Ich hab echt Glück gehabt, wären es diese verdammten Viecher gewesen hätten sie mich bestimmt gefressen, oder sonst was mit mir angestellt.
Die Typen haben während sie versucht haben mich zu wecken irgendwie meinen "Verband" bemerkt. Einer von denen war früher angeblich Arzt. Wenn ich mir anschaue wie er meinen Arm verarztet hat, glaub ich ihm das sogar.
Außer dem Verbandzeug hatten sie auch noch Medikamente dabei. Der Doc hat mir irgend ein starkes Mittel verabreicht, das helfen sollte das Fieber zu senken. Echt starkes Zeug! Hat mich beinahe sofort umgehauen. Aber das beste ist, dass sie Wasser dabei haben! Lange hätte ich es nicht mehr ohne ausgehalten.
Der Doc und die beiden anderen haben mir versichert, dass ich mir keine Sorgen um die Sicherheit machen muss, sie werden Wache halten. Zu dem Zeitpunkt war es mir egal, ich wollte einfach nur schlafen.
Mein Fieber ist schon wieder zurückgegangen und der Doc meint mein Arm heilt auch recht gut. Einer der Männer hat während ich geschlafen habe das Haus verlassen um nach der Schule oder weiteren Überlebenden zu suchen. So genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern, was der Doc mir erzählt hat.
Er hat mir wieder eine der tollen Pillen gegeben und ich merke schon wie sie zu wirken beginnt. Die beiden wollen hier im Haus auf ihren Freund warten und dann gemeinsam zur Schule gehen.
Ich denke ich werde ihr Angebot annehmen sie zu begleiten. Ein wenig Gesellschaft kann mir nicht schaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen