20. Eintrag

Wir haben den Tag damit verbracht uns von den Strapazen der letzten Tage zu erholen. Schon kurz nachdem wir beschlossen hatten, dass wir noch einen Tag bzw. eine Nacht in der Hütte bleiben haben wir uns alle einen Platz zum schlafen gesucht.

Ich habe in einem der Kästen eine alte Decke gefunden, die auch schon bessere Tage gesehen hat, aber als Unterlage um darauf zu schlafen war sie gut genug. Sophie hat sich in die Nähe von Ramon gelegt... keine Ahnung warum ich immer darauf herumreite. Ich habe eine Familie die ich über alles liebe, also warum stört es mich derart, dass sie sich zu Ramon hingezogen fühlt?
Neben dem Kamin war genügend Platz, also hab ich mich dort hin gelegt. Hätte ich mich genauso gut irgendwo anders hinlegen können, weil darin sowieso kein Feuer brannte.

Zum ersten mal seit langem hab ich mal wieder einen Tag durchgeschlafen. Thomas hat mich dann irgendwann nachdem es dunkel wurde geweckt. Wir haben die ganze Nacht darüber diskutiert wie wir am besten vorgehen sollten. Denn immerhin hat niemand von uns eine Ahnung wo wir uns befinden.
Und auch wenn es möglicherweise Wahnsinn ist, haben wir beschlossen uns gleich am nächsten Abend weiter Richtung Osten durchzuschlagen. Immer der aufgehenden Sonne entgegen...irgendwie hab ich ein echt gutes Gefühl bei dem Gedanken.

Wir werden einfach immer weiter Richtung Osten gehen. irgendwann müssen wir doch auf Zivilisation treffen.
Oder zumindest was noch von ihr übrig geblieben ist.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Genau die richtige Antwort auf Rahadls Eintrag :-)))

Kommentar veröffentlichen